Back to top
<ul><li></li></ul>
Drucken |

Die Partner der Initiative


Für außergewöhnliche Unternehmerpersönlichkeiten hat Ernst & Young 1997 in Deutschland den Unternehmerwettbewerb "Entrepreneur des Jahres" ins Leben gerufen, der mit Unterstützung von BMW, American Express, IKB Deutsche Industriebank, Capgemini, manager magazin und Frankfurter Allgemeine Zeitung im Jahresturnus durchgeführt wird. Dieser vielbeachtete Wettbewerb unterstreicht in besonderer Weise die Leistungsfähigkeit der mittelständischen Wirtschaft und ihre Bedeutung für unsere gesamte Volkswirtschaft.
Bereits 1986 wurde die Initiative "Entrepreneur of the Year" von der internationalen Ernst & Young-Gruppe in den USA gestartet. Inzwischen ist der erfolgreiche Unternehmer-Wettbewerb in aller Welt bekannt. In über fünfzig Ländern wird der Preis mittlerweile Jahr für Jahr vergeben.

BMW


American Express


IKB Deutsche Industriebank


Capgemini


FAZ


Logo mm klein


zurück zu Home Über uns

Über uns


Der Name Ernst & Young bezieht sich auf ein oder mehrere Mitgliedsunternehmen von Ernst & Young Global Limited (EYG), eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung nach britischem Recht. Jedes EYG-Mitgliedsunternehmen ist rechtlich selbstständig und unabhängig und haftet nicht für das Handeln und Unterlassen der jeweils anderen Mitgliedsunternehmen. Manche Inhalte dieser Seiten können von einem oder mehreren EYG-Mitgliedsunternehmen gestaltet worden sein.